Kingzone K1 einzelne Kontakte löschen ?

A

android- surfer

Neues Mitglied
0
Hallo Foris,

ich bin schon wieder einmal am verzweifeln. Habe schon das Netz durchschaut, leider nix gefunden was hilft.

Habe jede Menge an Kontakten im Handy die ich überhaupt nicht brauche ( Staumelder,Telefonauskunft, Börse usw.) .

Nun wollte ich die löschen.

Aber wie. Kann mir da jemand von Euch weiter helfen.

Schonmal ein dickes Merci

Gruß
Deddy
 
android- surfer schrieb:
Hallo Foris,

ich bin schon wieder einmal am verzweifeln. Habe schon das Netz durchschaut, leider nix gefunden was hilft.

Habe jede Menge an Kontakten im Handy die ich überhaupt nicht brauche ( Staumelder,Telefonauskunft, Börse usw.) .

Nun wollte ich die löschen.

Aber wie. Kann mir da jemand von Euch weiter helfen.

Schonmal ein dickes Merci

Gruß
Deddy

Hat sich erledigt. Habe es gefunden.
 
Nein hast du nicht die kommen wieder das sind standarteintrage deiner Sim Karte die kann man nicht entgültig löschen in der regel. Nach nem neustart fummel sie sich wieder rein echt Ärgerlisch aber man kann sie Ausblenden bzw nicht mehr anzeigen lassen das geht über die kontakt verwaltung des dialers
 
Habe gerade mal einen Neustart durchgeführt. Die Kontakte die ich gelöscht habe sind weg. Auch nach Neustart.




Audipower schrieb:
Nein hast du nicht die kommen wieder das sind standarteintrage deiner Sim Karte die kann man nicht entgültig löschen in der regel. Nach nem neustart fummel sie sich wieder rein echt Ärgerlisch aber man kann sie Ausblenden bzw nicht mehr anzeigen lassen das geht über die kontakt verwaltung des dialers
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
923
skysauger
S
T
Antworten
7
Aufrufe
850
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten