dreamworld
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
ist doch Shit, man muss immer eins löschen...kann man das nicht irgendwo einstellen, dass nur eins gespeichert wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nikritt schrieb:Mir geht es speziell darum, wie sich die Sensoren bei Spielen verhalten
Meines war von Anfang an defekt. Die Frage hat sich mir also nie gestellt.Daniel12 schrieb:Wie siehts eigentlich mit dem Ladegerät aus?
das ist aber lange noch nicht alles . Es hängt wohl auch noch von Beschaltung der Datenleitungen ab. Daraus leitet das Gerät ab, ob es langsam oder schnell laden darf. Und hier verhält sich das K ein anderes wie mein altes X9. für das X9 habe ich einige Netzgeräte, die für Apple ausgelegt waren, so modifiziert, dass das X9 schnell geladen hat (Datenleitungen kurzgeschlossen) . Für das Ka ein scheint das aber nicht so gut zu sein. Es lädt mit diesem Ladegerät, obwohl es etwa 3 A liefern kann, langsam . Dafür lädt es mit einem anderen, eigentlich nur für 1 A ausgelegten Ladegerät sehr schnell.JDfense schrieb:Wenn es schwächer ist, dauert es länger, wenn es stärker ist als das Kingzone es zieht, wird die Kapazität halt nicht voll ausgenutzt.
JD