Kingzone K1 Turbo - Boot ins Android, als auch Recovery funktioniert nicht

D

DerKommentator

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey,

ich habe etwas an meinem Kingzone K1 Turbo experementiert und wollte mir ein Custom Rom über die App Rashr Recovery booten. Ich habe auf Kernel Booten gedrückt und auf meiner SD Karte die Rom ausgewählt.
PS: Ich weiß, dass ich dämlich bin, ich hoffe um Hilfe.

Also, jetzt befindet sich mein Handy in einem blöden Standpunkt.
Wenn ich es starte, komme ich höchstens bis zum Kingzone Logo, danach startet das Gerät wieder neu. Wenn ich versuche ins Recovery hineinzugehen ( POWER & VOLUME + / - ), passiert jedoch nicht viel. Ich komme zwar zur Auswahl zwischen Fastboot - Recovery und UADV oder sowas, aber egal was ich davon drücke, nichts funktioniert.
Wenn ich:
auf Recovery drücke: startet sich das Handy wieder nur bis zum Kingzone Logo
auf Fastboot: bringt mir leider nicht viel, weil mein Pc mein Handy als HTC DREAM anerkennt, jedoch aber nichts damit anstellt. ( nicht als richtiges Gerät zugelassen oder sowas)
UAADV_ weiß ich nicht was das ist.

Ich bitte um Hilfe, weil mir nicht mal der Shop helfen kann.

Gekauft auf Cect-shop.com
:flapper:
 
E

Einstein14

Neues Mitglied
Wo kann ich ein vollständiges ROM mit passendem MT6592_Android_Scatter.txt downloaden? Die ROM Version auf Kingzone's Official Site ist nicht Komplett und Support reagiert gar nicht auf Mail Anfragen. Definitive die mieseste Support die ich bis jetzt erlebt habe.
Wer hat eine Idee?
Bedanke mich im Voraus.
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
Vollständiges Rom und recovery findet man hier im 4.4 Update thread da ist alles alles an Software und auch Rom und recovery damit bekommt man jedes Handy wieder hin solang es noch irgendwas tut aber das kann man nicht in 2 Minuten da muss man sich schon etwas einlesen ansonsten kann ich am Wochenende per pn helfen
 
Oben Unten