Kingzone K1 Turbo Speicher Fehler

M

multijuce

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

ich habe vor ca. 4 Wochen mein Kingzone k1 turbo erhalten hatte bis vor ne Woche keine Probleme jedoch als ich mir eine 64GB SD Card bestellt habe fing es an rum zuspinnen. Wenn ich die karte drinnen habe funktioniert erstmal alles für ca 3-4 Stunden aber danach kann ich nichts daraufspeichern. Bilder angucken oder Musik hören gehts. Nach einem neustart gehts dann wieder für paar stunden.
Bei meiner 2GB Speicherkarte war das Problem vorher auch nicht da.
Also meine frage ist . Hatte jemand schon mal das probleml? Liegt das am Handy , kommt mein kingzone vielleicht nicht mit den 64gb zurecht? Oder liegt das an der Speicherkarte?

Danke in vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss ist das K1 nur für bis 32 GB Sd Karten Freigegeben es scheint auch mit einigen 64 GK Sarten zu funktionieren aber Garantie gibt es keine Dafür. Also wird ich auf ne 32 GB Karte wechseln. Empfehlenswert sind nach meiner erfahrung Samsung Memory 32 GB EVO MicroSDHC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarten http://www.amazon.de/Samsung-MicroSDHC-Speicherkarte-Transfergeschwindigkeit-Adapter/dp/B00J29D62YDie funktionieren tadelos in Jedem handy das ich kenne und 32 GB Unterstützt. Ansonsten mal die 64 GB Variante Bestellen und testen wens nicht Funktioniert einfach zurückschicken. Aber nach allen Internet Bewertungen Funktionieren diese Karten sehr sicher und Zuverlässig in Hadys Tablets und so weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte an der Karte liegen. Ich hatte anfangs auch eine 32 GB drin und habe dann auf 64 GB (SanDisk) gewechselt - völlig ohne Probleme (Handy ausgeschaltet, dann Kartenwechsel, nach Anschalten neue Karte sofort erkannt).
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.125
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
928
skysauger
S
K
Antworten
6
Aufrufe
1.690
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten