Kingzone K1S - 4k Videoaufnahmen möglich?

P

paulus pet

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der suche nach einem neuen handy und bin auf das kingzon k1s bzw. Kingzone k1 turbo gestoßen, da es für den preis ein paar sehr gute features besitzt. Natürlich habe ich mich auch über das handy schlau gemacht und bin auf etwas sehr komisches auf dieser website gestoßen:

Review: Das Kingzone K1 Turbo im Test - PocketPC.ch

Dort wird behauptet, dass das kingzone k1s in einer 4k auflösung videos mit 30fps aufnehmen kann. Was haltet ihr davon, bzw. stimmt das wirklich?
Und wie sieht es mit der 120 fps aufnahme am k1s aus? Läuft diese flüssig und ohne probleme?
Dankeschön schon im voraus. :)
 
Nein. Video geht bis max. FHD. Sagt mir Hardware Info.
f348c79d4fe390e5dc925b98582e8c79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort stepanowitsch, aber könntest du mir vielleicht noch sagen, wie man beim k1s die 120 fps videoaufnahme einstellt, da es dafür ja keine dirkte einstellung gibt oder liege ich da falsch? das wäre super nett :) weißt du eventuell auch, wo man eine testaufnahme der slomo herbekommt?:confused2:

danke schon im voraus und tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, jedoch gab es ein paar startschwierigkeiten:winki:
 
Hi paulus, keine Ahnung, ob die Kamera überhaupt 120 fps unterstützt. Denke nicht. In den Kameraeigenschaften steht nur was von max. 30 fps bei der Preview. In der mitgelieferten Kamera-App lässt sich auch nichts dergleichen einstellen.
 
Is ja komisch...auf der website devicespecifications.com steht, wenn man das k1 mit einem anderen handy vergleicht, bei hauptkamera 120 fps@ 720p :huh:
 
Auf dieser Seite steht nur was von 60fps Hauptkamera @FHD und 30fps Frontkamera für das K1Turbo.
 
Das ist wirklich komisch:/
Also auf der original herstellerseite ( http://en.kingzone.cc/products_cs.aspx?Id=25er ) wird auch geschrieben, dass es 720p@120fps mit der hauptkamera aufnehmen kann. Da es in der stock kameraapp keinerlei Einstellung für slow motion gibt, habe ich ein wenig herum probiert und den ISO wert und die helligkeit sehr niedrig und die videoqualität bei einer aufnahme hoch eingestellt und tatsächlich wurden aus den anfangs 25fps auf ein mal 30 fps. Mehr konnte ich leider jedoch nicht ausrichten und so komme ich nicht einmal auf 60fps bei 720p ;(
Also entweder lügt der hersteller bis sich die balken biegen oder ich mache einen großen fehler...hast jemand damit schon erfahrungen gemacht? Würde mich über ne antwort wieder riesig freuen :)
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
P
Antworten
6
Aufrufe
1.582
Audipower
Audipower
T
Antworten
7
Aufrufe
849
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten