Kingzone K1T -> 128GB Speicherkarte?

T

tester110

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ich muss mir eine neue Speicherkarte anschaffen, da meine 32GB voll ist. *schnief*
Hat jemand zufällig mit einer SanDisk 64GB oder gar einer SanDisk 128GB Erfahrung sammeln können?
Gerne würde ich die SanDisk 128GB nehmen, aber ich denke, der wird nicht unterstütz und nicht klappen?
Hat jemand zufällig Erfahrungen bezüglich SanDisk 128GB sammeln können?
SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
Also ja ich nutze eine 64 GB Speicherkarte und das dürfte auch das maximum sein nach dem was ich in erfahrungen bringen konnte
 
T

tester110

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
eine SanDiskUltra-Karte?
64GB sollte auch für den K1T reichen.
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
Ne ich nutze eine
Samsung Speicherkarte MicroSDXC 64GB GB EVO UHS-I Grade 1 Class 10

Kostet unter 20 Euro habe mehrer im einsatz ohne probleme

@tester110 : kleiner tip ich kanns nicht empfehlen alle daten von einer SD auf eine andere Grössere zu Kopiren das hat das Handy und einige Apps aus dem Konzept gebracht zb den Filemanager auch wurde die gröse anfangs nicht vom handy korrekt erkannt insofern habe ich es über TWRP gemacht backup erstellt das backup auf die andere SD Kopiert nach dem das handy die leere neue SD Karte Formatiert hatte und dann das backup wieder hergestellt. dnach lief alles einwandfrei bis auf den Filemanager der zeigte weiter 32 GB an aber einmal neu installiren und auch das ging
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tester110

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: welche Karte ist die schnellere, ScanDisk-Ultra oder die Samsung!?
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
Schneller ist wurst das Handy is langsamer als die Karten nur in einem Kartenleser direkt am PC mit USB 3 würde man nen Unterschied feststellen aber innerhalb des Handys is es egal da bremst das Handy zuerst das gilt auch für Aktuelle Marken Handys Samsung,Sony und was weiss ich. Die Handys liefern einfach Intern nicht die Nötige Bandbreite alle SD Karten mit SDXC oder Class 10 sind schneller als das Handy die liefern wohl ein max von unter 40MB / Sekunde
 
T

tester110

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
alles klar, Danke!
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
Hab gerade nochmal nachgefragt die geschwindigkeit ist wohl nur bei Profi kameras die 5 und mehr bilder in direkter Abfolge mit extremer Auflösung schissen oder Film kameras die mit Über Full HD und/oder hoher framerate aufzeischnen noch Kritisch aber für Handys nicht weiter relevant
 
Oben Unten