Mein K1 startet nicht mehr nach flash Versuch

M

MrSliff

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

ich habe leider ein dummes problem weil ich nicht aufgepasst habe im Flash-Tool. Mein K1 startet nicht mehr, wenn ich das Phone ohne Batterie per USB anschliesse, blinkt einmal kurz die Blitz-LED. Das gleiche auch wenn ich das Phone mit eingelegtem Akku einschalten will. Ich komme auch nicht in den Recovery-Modus, per Vol-Up/Down und Power On

Das Telefon ist nicht mal eine Woche alt
sad.png


Zu meiner Vorgehensweise:

Ich wollte die aktuelle Android-Version (KK) auf das Telefon aufspielen. Ich habe mich nach der Anleitung hier im Forum gerichtet, also Treiber installiert, das Telefon wurde im Flash Tool nicht erkannt. Also nochmal die alternativen Treiber genommen, aktualisiert und das Tool nochmal neu gestartet.

Soo, jetzt kommt mein Fehler: Ich habe dummerweise nicht darauf geachtet, auf "Firmware Update" zu stellen, sondern habe "download only" eingestallt (standart) und auf start gedrückt. Als ich meinen _Fehler erkannt habe, habe ich die prozeur gestoppt.

Seitdem habe ich den oben genannten Fehler. Das Telefon, bzw. den Preloader-treiber habe ich wieder deinstalliert und dieser wird mir jetzt auch nicht mehr angezeigt. Das Telefon wird jetzt auch nicht mehr erkannt in Windows
sad.png



Dumm gelaufen, aber aus meinen Erfahrungen heraus denke ich, dass das kein gravierendes Problem sein sollte und das ich/wir telefon mit etwas aufwand wieder zum laufen bekommen.

Freue mich auf eure unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du tatsächlich den Preloader auf dem Handy deinstalliert hast, hast Du mW die letzte Kommunikationsmöglichkeit zum Handy zerstört. Wenn nicht: Treiber installieren, Handy Akku raus, USB Kabel anschließen - und hoffen, dass das Handy im Gerätemanager angezeigt wird. Damit kannst Du mit SPFlash das Handy wieder herstellen - zur Not mit einem 4.2.2. von NeedRom.

Was mich wundert: Ich habe auch den Fehler gemacht, und im SPFlash auf "Download only" stehen lassen - das Tool hat den Upload abgebrochen, da sich die Partionsgrößen von JB auf KK ändern. Hattest Du vorher schon KK drauf???

Letzte Möglichkeit kann Android-Firguren (Markus) sein. Er bietet gegen 20 Euro auf seiner mykingzone.de Seite das Upgrade an. Vielleicht hast Du ein Treiber / PC Problem - dann kann Dir Markus aus Deiner Bredouille helfen...
 
moin
oh man das tut mir aber leid!
muss das handy nicht vorher gerootet sein bevor man neu flasht?
ich habe auch so meine probleme mit den rooten gehabt! habe mir in der bucht
eins ersteigert was halbwegs gerootet war die root checker app zeigte aber no an
hab 2 mal versucht ohne erfolg beim 3 mal hat es geklappt! jedes mal anderes tool
ausprobiert ich würde auch an deiner stelle mich an markus wenden wollte ich auch
schon machen aber bei mir ist ja nochmal alles gutgegangen und ich bleibe
jetzt bei 4.2.2 haubtsache root ich drücke dir die daumen und berichte wie die
sache ausgeht!
mfg dh5hai burkhard
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.686
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
925
skysauger
S
Zurück
Oben Unten