( TIPP ) Soundverbesserung K1 Turbo

Audipower

Audipower

Stammgast
200
So ich habe mich jetzt in das Thema ViPER4Android
eingefummelt und kann es nur jedem entpfehlen für Kopfhörer ist es spitze für den Normalen Lautsprecher nur bedingt aber das kan man ja einzeln Regeln. Bedinung ist nur noch das Handy muss gerootet sein.Root App sollte auch Aktuell sein.Die Anleitung Funktioniert für K1 Turbo Android 4.2.2. und N3 mit Android 4.4


So anfangen muss man mit der Installation von Busybox zu finden im Playstore.

Dann Installiert man ViPER4Android FX For 4.X auch zu finden im Playstore
Und genau auf die Version achten gibt da auch noch XHIFI und so weiter

Wem die Möglischkeiten zur Optimirung des Sounds nicht Reichen unter UI Settings Findet man noch den Modus Experte da is dann alles bei

Dann Wird man nach der Treiber Installation gefragt dort wählt man die Höchste Stufe Super Audio Quality

Dann Neustart des Gerätes und dann nur noch die Einstellungen in der App Anpassen. Zuerst mal bei Enabled nen hacken machen Für Kopfhörer für den Lautsprecher lohnt es sich nicht Unbedingt

Zur Kontrolle obs Funktioniert die App öffnen Menü Taste drücken dort Driver Status

Driver Version sollte 2.3.3.0 sein
Neoan Enabled: Yes
Status: Normal
Audio Format: Supported
Processing: No ( wen Kein Ton Ausgegeben wird ) Yes wen Ton Ausgegeben wird

Für Kopfhörer Kann ich Folgendes Empfehlen

Playback Gain Control Effect Moderat

Headphone Surround VHS+ Effect stufe 1

Viper Bass 3.5 db

Viper Clarity 3.5 db

Mit Guten Kopfhörern ein Risen Sprung
und die Lautstärke Anhebung in den den Systemeinstellungen soltte man Aktiviert lassen

Sollte der Sound einer App ( Winamp oder so ) nicht Funktionieren dann cache und daten der App Löschen dann App deinstallieren Handy neustarten und App neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
K
Antworten
6
Aufrufe
1.682
Wattsolls
Wattsolls
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
923
skysauger
S
Zurück
Oben Unten