tuchscreen problem k1 turbo

K

kugelfisch28

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin.

Hat noch einer das Problem das der Touchscreen nach ausschalten des displays und bei zB neuer whatsapp Nachricht bzw benachrichtigung einfach nicht mehr reagiert? Nach Neustart des Handys geht wieder alles bis zum nächsten standby (tritt nicht jedes mal, aber zu 90% der Zeit zu)

Vllt hat ja jemand ne Lösung für das Problem.

Eher Software Problem das man via cfw beheben kann?

P.s. offizielles 4.4.2 update schon probiert
 
Audipower

Audipower

Erfahrenes Mitglied
Hm das hört sich nach Software fehler an 2 Apps die sich net leiden können da wirste wohl nicht um nen factory reset drum herum kommen und dann einzeln wieder deine Apps Installieren und testen bei welcher app der fehler auftritt. Oder mal den kleinen test machen allen Apps die reschte als geräteadministratoren entziehen und sehen ob sich was ändert

Ausserdem ist dein problem kein Grund jetzt dein problem in jeden Thread reinzuposten
 
K

kugelfisch28

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Erstmal danke für die Antwort.

Seltsam ist nur das es schon aufgetreten ist wo ich noch keine app installiert hatte. Sprich grad ausgepackt und an gemacht und es trat auf. Hoffe das es irgendwie an Android liegt.. Keine Lust es wieder nach China zu senden -.-.

Also bleibt mir nix ausser es neu zu Flashen? Sollte ja vom Werk aus root rechte haben aber fehlanzeige :/
 
Oben Unten