Wie werde ich eine App los ohne das KingZone K1s ROM neu aufzuspielen???

A

ACRHamburg

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community
Ich habe das KingZone K1 Turbo. Sowei so gut. Ich spielte mir heute die App "LBE Privacy Guard" auf und habe wohl damit mein Phone gekillt. Beim Hochfahren kommt es bis zur Anmeldung (PIN der SmartCard eingeben) und dann schaltet es sich wieder aus. Das heißt, es fährt alleine wieder hoch und das Spiel beginnt von Neuen. Auf das Phone zugreifen über PC (Windows 7 64bit) werden zwar zwei Divices angezeigt, sind aber leer. Somit Zugriff ausgeschlossen. Ich möchte dieses Tool loswerden. Nach möglichkeit ohne ROM neu aufzuspielen. Phone ist bereits gerootet. Bitte mal um eure Hilfe.
Wenn alles nichts hilft, wäre eine Beschreibung, wie ein neues ROM eingespielt wird, sehr hilfreich für mich.
Schon mal Dank im Voraus.:unsure:

Gruß ACRHamburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mein geschildertes Problem wurde gelöst. Habe mich an den Vertreiber gewandt und dort Hilfe erhalten. SmartPhone läuft wieder.:drool:

Danke
 
Wäre schön, wenn du schildern könntest, wie man das Problem lösen kann. Könnte ja passieren, dass ein User das selbe Problem hat oder bekommt.

Danke.
 
Bitte sehr......

1. Smartphone ausschalten und Akku entnehmen (5sek warten)
2. Akku einlegen, drücken und halten von Lautstärke-Plus-Taste und Powertaste gleichzeitig bis das Gerät sich einschaltet und ein Menü erscheint (ca 5sek)

4. navigieren mit den Lautstärketasten zum Punkt "wipe data/factory reset" - bestätigen Sie die Auswahl mit der Powertaste
es erscheinen viele Zeilen mit NO und eine mit YES ...
5. navigieren zur Zeile mit YES und bestätigen mit der Powertaste
6. navigieren auf den Punkt "Reboot to System" und bestätigen mit der
Powertaste

Jetzt konnte ich diese verdammte App deinstalieren....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.583
Audipower
Audipower
Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Frequencer
Frequencer
T
Antworten
7
Aufrufe
852
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten