Empfindlichkeit des Touchsreens runter setzen N3 LTE

A

AmenophisII

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit die Empfindlichkeit des TS beim N§ LTE herunter zu setzen?
 
Definiere Empfindlischkeit ? wo Tretten probleme auf ? Soweit ich weis hat das n3 einen Handschuh Modus da müste ich heute abend nachsehen wen das N3 wieder hier ist. ( oder mal selbst kucken unter Einsstellungen / Bedinungshilfe )Ansonsten kann man am Touch selbst nichtss einstellen.
 
Das Problem ist, dass man beim scrollen ein drauf tippen auslöst. wenn man beispielsweise die kontakte scrollt ruft man sofort jemanden an.
 
Also unter Einstellungen / Bedinungshilfe kann man die reaktionszeit ändern das könnte helfen ansonsten is sowas schwer sowas Fällt wohl unter Bedinungsfehler bzw gewonheit und da hilft es nichts die Empfindlickeit zu ändern sondern man muss sich meist umgewöhnen oder Plan B man greif auf ein Alternatives Wähl / Kontakt programm zurück das einem da entgegenkommt. das ist leider nichts was man mit einer änderung der Empfindlischkeit oder so ändert. Ansonsten noch die Frage ob man ein Display Schutzfolie verwendet die den fehler Auslöst ( Wen die nicht Rischtig kleben oder so ).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.560
Audipower
Audipower
A
  • AmenophisII
Antworten
5
Aufrufe
1.120
Audipower
Audipower
O
  • oliluenen
2
Antworten
28
Aufrufe
6.899
schpunk
schpunk
Zurück
Oben Unten