Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Empfindlichkeit des Touchsreens runter setzen N3 LTE

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfindlichkeit des Touchsreens runter setzen N3 LTE im Kingzone N3 Forum im Bereich Kingzone Forum.
A

AmenophisII

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit die Empfindlichkeit des TS beim N§ LTE herunter zu setzen?
 
Audipower

Audipower

Stammgast
Definiere Empfindlischkeit ? wo Tretten probleme auf ? Soweit ich weis hat das n3 einen Handschuh Modus da müste ich heute abend nachsehen wen das N3 wieder hier ist. ( oder mal selbst kucken unter Einsstellungen / Bedinungshilfe )Ansonsten kann man am Touch selbst nichtss einstellen.
 
A

AmenophisII

Neues Mitglied
Das Problem ist, dass man beim scrollen ein drauf tippen auslöst. wenn man beispielsweise die kontakte scrollt ruft man sofort jemanden an.
 
Audipower

Audipower

Stammgast
Also unter Einstellungen / Bedinungshilfe kann man die reaktionszeit ändern das könnte helfen ansonsten is sowas schwer sowas Fällt wohl unter Bedinungsfehler bzw gewonheit und da hilft es nichts die Empfindlickeit zu ändern sondern man muss sich meist umgewöhnen oder Plan B man greif auf ein Alternatives Wähl / Kontakt programm zurück das einem da entgegenkommt. das ist leider nichts was man mit einer änderung der Empfindlischkeit oder so ändert. Ansonsten noch die Frage ob man ein Display Schutzfolie verwendet die den fehler Auslöst ( Wen die nicht Rischtig kleben oder so ).