Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kingzone N3: Gerät gesperrt: verlangt "alternative password"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kingzone N3: Gerät gesperrt: verlangt "alternative password" im Kingzone N3 Forum im Bereich Kingzone Forum.
K

Königsnetz

Neues Mitglied
Für Geräte-Sicherung habe anstatt PIN den Fingerleser gewählt. Nun erkennt das Gerät meinen Fingerprint nicht mehr und das Gerät beleibt gesperrt. Als Alternative schlägt es mir "alternative Password" vor: nur habe ich keine Ahnung, was für ein Passwort dies sein könnte. Mit Aus- und Einschalten erreiche ich nichts. Wie kann man diese Sperre löschen?
 
D

Daniel12

Erfahrenes Mitglied
Du könntest versuchen über ADB oder einem Custom Recovery die Datei mit diesen Infos löschen. Sollte irgendwo in /data/system/ sein.
Dafür musst du aber entweder ein Custom Recovery installiert haben oder USB-Debugging aktiviert haben.
Die letzte Möglichkeit ist halt ein neu flashen der Firmware.