Kingzone N3 lte: Datentransfer

B

Bea12

Neues Mitglied
0
Hallo,
Wie kann ich meine Telefondaten und evtl. die sms-Daten auf meinen PC übertragen?
Habe es mit USB versucht, mein PC erkennt aber das Handy nicht. Einen Treiber kann ich auch nicht finden.
Ich habe so gar keine Ahnung, deshalb wäre ich für Schritt-für-Schritt Anleitungen dankbar.
Danke, bea12
 
Wen es um die Kontakte geht ja die kann man über das Google Konto Exportieren und SMS nein die kann man nicht direkt Exportieren das geht nur über Umweg über zb Titanium backup.

Aber das dein PC das Handy nicht erkennt ist so ein bekannter Dussel fehler der an irgendeiner kleinigkeit liegt also Rumprobiren sollte der bekannte Windows klang kommen is man auf nem guten weg.

1:anderes USB Kabel Probiren ( einige USB Kabel sind nur zum laden geeignet aber nicht als datenkabel )
2: Anderen USB Steckplatz Probiren
3: Erkennt der PC irgendein gerät ? oder kommt garnichts
4: wen ein gerät erkannt wird auf dem handy den Verbindungsmodus ändern (MTP oder Storag Device )
5: das handy muss an sein

das sind so die ersten die mir einfallen einfach mal alles durch probiren
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Daniel12
D
O
  • oliluenen
2
Antworten
28
Aufrufe
6.906
schpunk
schpunk
Q
  • Quinhagen
Antworten
7
Aufrufe
1.354
Burg Pro
B
Zurück
Oben Unten