Kingzone Z1: Keine eigenen Klingeltöne mehr möglich

Master SeCo

Master SeCo

Ikone
23.566
Ich hoffe, es gibt noch ein paar Z1-Fans, die mir 'nen Tipp geben können:
Heute kommt bei mir ein Anruf rein mit einem "unbekannten" Klingelton. Hm. Nachgeschaut und festgestellt, dass das Z1 urplötzlich meine eigenen Klingeltöne nicht mehr anzeigt/erkennt. Diese liegen immer noch auf der externen SD-Karte unter media/audio/ringtones und haben bisher immer funktioniert, können aber nun nicht mehr ausgewählt werden. Woran kann das liegen und wie kann ich das wieder richten?
 
Vielleicht wurde versehentlich der Medienspeicher als Standardprogramm aktiviert? Diese Voreinstellung könntest Du unter "Einstellungen" -> "Apps" -> "Alle" -> "Medienspeicher" -> "Aktionen auf Standard zurücksetzen" rückgängig machen. Dann kannst Du bei der Auswahl eines Klingeltons auch wieder einen Dateimanager nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Cool, genau das war's. Wäre zwar noch die Frage, wie sich sowas plötzlich wie von Geisterhand umstellt, ist aber quasi egal, da es ja nun wieder funktioniert :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.524
RainerZ1
R
2
Antworten
0
Aufrufe
1.035
24SHorty
2
K
  • Kingzone-Andi
Antworten
18
Aufrufe
2.023
24SHorty
2
Zurück
Oben Unten