Kingzone Z1 - !Schonmal ein Vorgeschmack auf das, was euch erwartet!

Efox_Assistent

Efox_Assistent

Neues Mitglied
2
Gestern bekamen wir Besuch von Hersteller Kingzone. Sie kamen mit der Absicht uns das Kingzone Z1 vorzustellen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...as-was-euch-erwartet.643450.html#post-8418033

Wie in dem Clip zu sehen ist, verfügt das Kingzone Z1 erstmalig über das 4.4 Android System, jedoch soll das Betriebssystem voraussichtlich im Februar nächsten Jahres auf das Android 5.0 geändert werden!!!

kingzone-z1.png


Grunddaten
Marke:KINGZONE CPU-Typ:Octa Core
CPU-Modell:MTK6752
Typ:Android Phone, 3G Smartphone, 4G Smartphone
UMTS/3G:Unterstützt

Display
Bildschirmgröße: 5.5 Zoll
Bildschirmtyp: Multi Touchscreen (Kapazität) Multitouch:Unterstützt Bildschirm-Auflösung:1280*720

Speicher
RAM:2GB
ROM:16GB
Speicherkarten-Typ:Micro SD
Max-Speichererweiterung:64GB

Kamera
Kamera Vorderseite:8 Megapixel
Kamera Rückseite: 13 Megapixel
Blitzlicht:Unterstützt
AF:Unterstützt
Serienaufnahme:Unterstützt
Video-Capture:Unterstützt

Kommunikation
WIFI:Unterstützt
GPS:Unterstützt, GPS Built-in
Bluetooth:Bluetooth 4.0

Funktionen
Gravitation Induktion:Unterstützt
Abstand Sensor:Unterstützt
Licht-Sensor:Unterstützt
OTG:Unterstützt Musik Wiedergabe:MP3/ACC/AAC+/WAV/AMR
Video Wiedergabe:MP4/3GP/MPEG-4 Usw.
Kabellos AP:Unterstützt Built-in Google Play Mall: JA

Andere
Netzwerk-Standard: Dual SIM Dual Standby (SIM Und Mikro-SIM)
Kopfhörer:3.5mm Datenkabel:Micro USB

Zubehör:
Original Kopfhörer, Original Ladegerät, Datenkabel, Schutzfolie, Schutzhülle

Sprachen:
Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Indonesisch, Polnisch, Thai, Arabisch, Türkisch, Vietnamesisch, Malaiisch, Ukrainisch, Griechisch, Hebräisch, Tschechisch, Slowakisch, Ungarisch, Holländisch, Slowenisch, Kroatisch, Chinesisch (Kurzzeichen), Chinesisch (Langzeichen), Usw.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...as-was-euch-erwartet.643450.html#post-8418033
 
Nettes Handy. Kingzone wird aber wahrscheinlich die letzte Marke sein, die ich mir wieder kaufen weede. Immer diese wahllosen Updateversprechen
 
  • Danke
Reaktionen: Rheinberger
Hammer, sieht genial aus. Wann kommt das Teil raus? Würde mir immer wieder ein Kingzone holen. Habe es nicht bereut.
 
Sehe ich richtig das das Gerät 2 Lautsprecher hat? :scared:

Die restlichen Eckdaten sind eigentlich okay, habe es nicht wirklich bereut das K1 zu kaufen, aber gegen eines mit 2 Lautsprechern würde ich es sofort austauschen!

Gibts dafür schon einen vorraussichtlichen Preis?

Edit: ist mit Gravitation Induktion laden über qi gemeint? Falls ja würde das echt gut passen habe mir grade erst für das K1 eine qi ladestation geholt.

Grüße
Gassi2106
 
Sehe ich das richtig, hat das Handy kein Full HD? Da steht 720. :ohmy:
 
Ja hat nur 720p
 
Ui... :huh:
 
Find ich jetzt persönlich nicht sonderlich schlimm, ansonsten steht das gerät ja recht gut da. Für mich definitiv ne alternative!
 
Auf jeden Fall. Aber mich wundert es schon, wenn doch beim Turbo schon 1080 ging.
 
Naja das n3 hat ja soweit ich weiß ja auch nur 720p oder bin ich da grade falsch? Was mich etwas mehr interessiert ist vor allem wann das gerät denn den Handel erreichen soll und welche lte Frequenzen unterstützt sind
 
Tja, das Foto zeigt schon einen echten Hingucker. Wenn bis zum Serienstart noch FullHD kommt, brauchte man eigentlich nicht zu überlegen, dann würde das K1 abgelöst. Über die Update-Versprechen lächle ich bloß, beim Moto RazrHD hat's ein Jahr gedauert, da sieht Kingzone noch gut aus.
Gibt es schon weitere daten, z.B. Akku-Leistung?
 
Akku Leistung habe ich irgendwo gelesen soll 3500mah betragen. Ich sags mal so für meine Ansprüche langt 720p ich werde es wenn es raus ist wohl gegen das k1 tauschen. Die updates, naja wäre zwar schön aber wenn nicht dann nicht. Muss ehrlich sagen ich hatte noch nie die aktuellste Software die es gab, hab es bisher aber auch nicht vermisst
 
Guckt euch mal das zopo zp999 an. Sehr ähnlich aber das zopo hat bessere Werte. Ich habe es und bin absolut zufrieden. Habe noch das K1 Turbo aber das möchte ich aufgrund update Politik los werden.
 
Sieht auf jedenfall super aus das Handy, noch ein paar Daten mehr über das Handy würden mich jedoch schon interessieren :D Mal gucken wann es verfügbar sein wird.
 
@milky10 wenn du beide Geräte besitzt kannst Du mir bestimmt sagen welches Handy besser ist?
Folgende Dinge interessieren mich welches Handy macht die besseren Fotos und Videos?
Das K1 oder das Zopo999?Welches Handy ist lauter beim abspielen von Musik ich hatte irgendwo gelesen das Zopo etwas zu leise sei da der Lautsprecher bzw Verstärker wohl Schrott sein soll.
Die anderen Daten sprechen für das Zopo ist das Display vom K1 nicht das bessere?
Ich wollte mir die Tage ein K1 zulegen bin mir aber noch nicht sicher da ich auch Zopo noch im Auge habe.
Des weiteren das Lenovo X Vibe Z K910 das im Video Review auch einen guten Eindruck macht.
Feedback bzw Vergleich zum Zopo wären nett.
 
Zum Thema Kameravergleich, da ist das Zopo wohl definitiv der Sieger, die Kamera vom K1 ist ja wirklich unterirdisch, besonders bei dunklen lichtverhältnissen.

Grüße
Gassi2106
 
Hmmm, da wäre ich vorsichtig. Im Bereich Video ist das Kingzone in meinen Augen um Welten besser. Der Fokus des Zopo ist verheerend. Ein brauchbares Video zu drehen, ist dort reine Glückssache.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.524
RainerZ1
R
Master SeCo
Antworten
2
Aufrufe
971
Master SeCo
Master SeCo
2
Antworten
0
Aufrufe
1.035
24SHorty
2
Zurück
Oben Unten