1und1 Apps

Z

Zeitmaschine

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

ich war viele Jahre ein zufriedener simyo Kunde, bis ich mir nun ein Smartphone zugelegt hatte und leider musste ich feststellen, mobiles Internet und E-Plus passen einfach nicht zusammen. Da kam das 1und1 Angebot zur rechten Zeit und nun bin ich stolzer 1und1 Kunde und ja, ich wollte eigentlich nie zu diesem Verein. Nun ja, dass zur meiner Vorgeschichte.

Ich hatte bis jetzt die simyo App benutzt und war damit auch sehr zufrieden. Ich konnte da meine Tarife buchen, bestellen und ändern. Ich konnte meine Rechnungen und den aktuellen Verbrauch anschauen.

Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass auch 1und1 so eine App hat. Wow dachte ich mir, ganze 11 Apps von 1und1 habe ich gerade gefunden, doch leider ist keine dabei, die genau das macht, was ich suche.

Nun frage ich mich, kann das sein, dass 1und1 so eine, wie die sie simyo hat, nicht anbietet? Oder gibt es doch eine und ich habe sie nur übersehen?!
 
Zeitmaschine schrieb:
Nun frage ich mich, kann das sein, dass 1und1 so eine, wie die sie simyo hat, nicht anbietet? Oder gibt es doch eine und ich habe sie nur übersehen?!
Mir ist eine solche App bisher nicht über den Weg gelaufen. Wozu brauchst Du sie denn?
Hast Du schon mal den Herrn aus der Werbung gefragt (der Name fällt mir im Moment nicht ein)?
 
Wozu ich diese brauche? Habe ich doch geschrieben.

Mit der simyo App kann ich meine Rechnungen anschauen. Tarifoptionen buchen und meine aktuellen Verbindungen anschauen. Sogar Freunde werben kann ich damit. Also fast alles, was ich auch auf der simyo Website machen kann. Was ich ganz besonders gut finde, als ich im Italienurlaub war, habe ich über die App, den Auslandstarif gebucht und innerhalb von wenigen Sekunden war das erledigt.

... und wie mache ich das nun bei 1und1? Muss ich das immer auf ihrer Website machen? Wenn ich unterwegs bin, möchte ich einfach nur eine App starten, den Tarif auswählen und auf Buchen gehen. Oder einfach nur auf Rechnungen gehen und mir diese dann anschauen.

1und1 hat mehr als 10 verschiedene Apps im Angebot, aber so eine nicht?
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
143
maik005
maik005
E
Antworten
4
Aufrufe
628
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten