2 web.de emailkonten eins geht das andere nie

D

Dirty Harry

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab zwei emailkonten bei web.de. Eins funktioniert tadellos, das andere leider nicht obwohl alle Daten richtig eingegeben sind versucht sich das handy einzuloggen --> entweder es lädt und lädt oder es kommt die meldung passwort falsch oder benutzer falsch -- ist aber definitiv nicht so!

An was kanns denn noch liegen?:confused2:
 
Da das Problem nicht das Ace betrifft, verschiebe ich den Thread in einen passenden Bereich.
 
Die zwei großen lügen aus der it .

Das war schon so

Das Passwort ist 1000% korrekt


Zum Problem. Versuch die accounts mal andersherum einzubinden. Und stell sicher dass du kein Exchange einbindest etc etc

htc desire
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
673
558958
5
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.532
holms
holms
Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
571
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten