1. Jules90w, 18.04.2019 #1
    Jules90w

    Jules90w Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,

    mir ist aufgefallen, dass bei manchen Storys bei Instagram rechts und links einfach Ränder abgeschnitten werden (aber auch bei Spielen und anderen Apps).
    Unter Einstellungen findet man ja den Punkt "Vollbildanzeige", dort wird aber nicht die Instagram App angezeigt um die Vollbilddarstellung zu deaktivieren.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen und im besten Fall eine Lösung?

    P30 pro, EMUI 9.1.0.124
     
  2. Thomas1981X, 18.04.2019 #2
    Thomas1981X

    Thomas1981X Neues Mitglied

    Das Problem habe ich auch... Eine Lösung ist mir noch nicht begegnet..
     
    Jules90w bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein Zugriff auf Zwischenablage und Speicher Kommunikation 17.03.2019
Instagram Kommunikation 06.03.2019
Suche Instagram - Bildunterschriften nicht bearbeitbar Kommunikation 04.10.2018
P20 Pro - Markieren von Personen bei Instagram funktioniert nicht Kommunikation 30.07.2018
Du betrachtest das Thema "Abgeschnittene Bilder unter Instagram" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.