Adobe Flash Player 11 Aktualisierung unterbinden

S

stussy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das HTC Desire mit dem bekannten geringen internen Speicher.:sad:

Habe nun das Problem, dass sich der Adobe Flash Player 11 immer wieder automatisch installiert, obwohl ich ihn nicht benötige und er mir zuviel internen Speicher belegt.

Wenn ich alle Updates deinstalliere, dann erscheint der Flash Player 11 im Market unter "meine Apps" in der Kategorie "Nicht installiert", dort verweilt er nun eine Weile und dann installiert er sich wieder automatisch.

Wie kann ich das denn dauerhaft unterbinden?

Vielen Dank im Voraus

stussy
 
Naja, einmal installieren, und dann im Market aufrufen und das Häkchen bei "Automatische Updates zulassen" entfernen. Oder mit Root, einfach freezen mit Titanium Backup oder Bloat Freezer.
 
und das mit einmal installieren und Haken rausmachen reicht? Ich dachte, dass ich das schon gemacht habe...

Ans rooten trau ich mich nicht ran!

Danke und Gruß

stussy
 
Hab Flash Player 11 installiert, dann den Haken rausgemacht und dann das Update wieder deinstalliert.

Leider aktualisiert sich der Player weiterhin automatisch.

Was kann ich noch tun?

Gruß

stussy
 

Ähnliche Themen

Thobajo
Antworten
5
Aufrufe
526
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
19
Aufrufe
689
teiresias999
T
Zurück
Oben Unten