Aivc svoice

M

myrinh

Dauergast
49
warum kann aivc Termin eintragen und s voice nicht...

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kalendereinträge kann ich auch mittels S Voice tätigen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst Du nicht - ausser für den heutigen Tag - sach ihm mal "termin für den 26 ten Mai eintragen"
 
Bei mir funktioniert es. Ich habe mal ein Mittagessen mit einem Kontakt meiner Adressliste eintragen lassen am 13.5. um 13 Uhr...

Lediglich das Samsung TTS stürzt ab und an dabei ab, aber eingetragen wird der Termin.
 
Welche Version hast du denn - ich habe version 10.0.1.4099 - bei mir sagt er immer dass der Termin nicht eingetragen werden kann
 
Gleiche Version. 4.1.2 Stock Rom.

Mmh vielleicht testet noch jmd., dann wissen wir mehr.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich hab das note 2 mit omega ROM. vers. 10. kalender eintrage geht wecker stellen geht wecker ausmachen geht alles =)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.104
Daniel Albert
D
P
  • pflonk
Antworten
0
Aufrufe
1.366
pflonk
P
M
  • martin641
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AndiG84
A
Zurück
Oben Unten