Aktualisieren von Facebook und Foursquare klappt nicht mehr?

K

Kelnozz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe LauncherPro installiert und wollte auch eigentlich das LP-Widget Facebook benutzen. Das Einloggen in Facebook klappt auch ohne Probleme, nur sobald ich dann die Neuigkeiten aktualisieren, oder Statusmeldungen erstellen möchte, passiert einfach nichts.

Ähnliches Problem bei Foursquare: Wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung "A surprising new problem has occured. Try again!", nur, dass das wiederholen das Problem nicht löst.

Darüber hinaus kann ich mich seit ein paar Tagen auch nicht mehr im imo.messenger einloggen. Jedesmal wenn er auf "signing in.." steht, passiert einfach nichts mehr.


Ich habe in den Einstellungen vom Phone nichts verändert, zumindest nicht wissentlich. Von jetzt auf gleich funktionierten die Programme einfach nicht mehr. Kann sich jemand vorstellen womit das zusammenhängen kann?

Über Hilfe wäre ich dankbar!

Grüße, Kelnozz
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
4
Aufrufe
372
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten