aktualisierung friendcaster

storandtchris

storandtchris

Stammgast
96
hallo habe es schon im allgemeinen Forum gepostet aber vll hilft hier jemand...ich habe das Problem das das friendcaster widget sich nicht aktualisiert...das heißt klick ich es an und bin im widget geht alles wunderbar nur in dem rythmus von 2 stunden passiert auf dem homescreen widget nix...das heißt ich muss wieder anklicken und dann seh ich die neuigkeiten hat jemand ne idee woran das liegen kann...!???

Verzweifel nach 2 tagen schon nen bischen....

danke...
 
Ich suche ebenfalls nach einer Lösung.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Thobajo
Antworten
5
Aufrufe
528
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
19
Aufrufe
691
teiresias999
T
F
Antworten
53
Aufrufe
2.238
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten