1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. anton_w, 23.03.2013 #1
    anton_w

anton_w Threadstarter Gast

Hey
    Ich habe bereits die Foren suche bemüht, leider aber kein Ergebnis bekommen. Ich suche einen multi messenger der mir sowohl Skype, als auch Facebook, steam und das wichtigste SMS in einer App zeigt. Der einzige messenger der sms integriert hat ist meines Wissens nach der facebook messenger, der unterstützt aber kein Skype bzw. Steam und ich möchte nicht alle sms mit Facebook teilen :D
    Hoffe ihr habt was für mich :)
    LG Anton

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

2. anton_w, 26.03.2013 #2
    anton_w

anton_w Threadstarter Gast

Push :)

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

3. JTE, 30.05.2013 #3
    JTE

JTE Neuer Benutzer

yo, der suche wuerde ihc mich gerne anshcliessen...ich wills einfach nicht mehr händeln...whatsapp, facebook, skype, gtalk, sms...eine multisoftware fuer alle derzeitigen kommunikationsformen waere der bringer...kennt jeand alternativen?

im+?
    imo messenger?

4. Galactus, 30.05.2013 #4
    Galactus

Galactus Android-Lexikon

Das sind die Bekanntesten, probier es doch einfach

5. AndroGirl, 30.05.2013 #5
  6. JTE, 30.05.2013 #6
    JTE

JTE Neuer Benutzer

Vielen Dank! Es gibt also noch nix so richtig wirklich befriedigendes. Ich hatte den IM+ pro im Auge, aber da fallen dann zum Beispiel die Whatsapp oder VIber Kontakte hinten runter. Naja, dann bleibts wohl erstmal beim Flickwerk:huh:

Danke euch!

7. Idroit, 02.06.2013 #7
    Idroit

Idroit Android-Experte

Den Yahoo-Messenger hätte ich auch noch gerne mit drin ..... :cool2:

Die Seite wird geladen...