Allrecorder etc

Z

zaplcgn

Neues Mitglied
1
Hallo ich hatte nacheinander zwei Telefonat Recorder App installiert, da sie nicht funktionierten, habe ich sie deinstalliert. Nun stellt sich heraus, das die Menschen die mich anrufen sich immer doppelt hören. Wie eine Rückkoppelung. Kann es sein das die recorder apps sich so tief ins Android reinschreiben, das sie diesen Effekt auslösen? Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann? Habe ein Samsung Galaxy SII Mit Android Gingerbread.BUKJ Android 2.3.5 Oder hat das eventuell mit der AVAST Firewall oder dem AVG FRee AntivirenPProgramm zu tun? Würde mich über nen Tipp, ne Idee sehr freuen., da es mein Job Handy ist. lg zapl
 
Habe auf einem Galaxy S und LG Optimus Speed mehre Apps zum mitschneiden von Telefonaten getestet und wieder deinstalliert. Einen Effekt wie Rückopplung bzw. Echo hatte ich dabei nicht. Denke das es nicht an den Apps liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo danke scheint auch inzwischen klar zu sein das mein SII nen hardware defekt hat, krieg nen neues von vodafone :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
465
maik005
maik005
T
Antworten
2
Aufrufe
946
MarauderPPK
MarauderPPK
Y
Antworten
5
Aufrufe
910
holms
holms
Zurück
Oben Unten