Alternative IM-Apps die mit T-MOBILE w'n'w handyflat funktioniert

T

torty85

Neues Mitglied
2
Ich habe das Samsung galaxy s2 mit der t-mobile handyflat. da es sich um ein geschaeftshandy mit Vertrag handelt, kann ich den Vertrag nicht verändern. es ist ja bekannt, dass es sich bei dieser flat um eine eingeschränkte flat handelt, die zb push bei facebook und instand messengern nicht unterstützt. Offizieller facebook Chat, im+ und nimbuzz lassen sich schon gar nicht erst verbinden. beejive und trillian funktionieren bedingt. wenn ich es gerade verwendet habe, habe ich ein paar Minuten push, aber nach zb 30 min inaktivität kann ich keine Nachrichten mehr empfangen, erscheine teilweise online, teilweise offline. kennt jemand eine alternativapp oder sonst einen losungsvorschlag? Normaler email-push hat erst auch nicht funktioniert, hat erst mit Wechsel auf nen exchange-server wieder funktioniert. hat jemand noch eine Idee?
 
1.) verschoben
2.) umbenannt
3.) offtopic gelöscht
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
261
Liverpool
Liverpool
Raver
Antworten
34
Aufrufe
2.850
Raver
Raver
S
Antworten
13
Aufrufe
1.609
summitradio
S
Zurück
Oben Unten