1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. torty85, 29.11.2011 #1
    torty85

    torty85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Samsung galaxy s2 mit der t-mobile handyflat. da es sich um ein geschaeftshandy mit Vertrag handelt, kann ich den Vertrag nicht verändern. es ist ja bekannt, dass es sich bei dieser flat um eine eingeschränkte flat handelt, die zb push bei facebook und instand messengern nicht unterstützt. Offizieller facebook Chat, im+ und nimbuzz lassen sich schon gar nicht erst verbinden. beejive und trillian funktionieren bedingt. wenn ich es gerade verwendet habe, habe ich ein paar Minuten push, aber nach zb 30 min inaktivität kann ich keine Nachrichten mehr empfangen, erscheine teilweise online, teilweise offline. kennt jemand eine alternativapp oder sonst einen losungsvorschlag? Normaler email-push hat erst auch nicht funktioniert, hat erst mit Wechsel auf nen exchange-server wieder funktioniert. hat jemand noch eine Idee?
     
  2. Melkor, 30.11.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    1.) verschoben
    2.) umbenannt
    3.) offtopic gelöscht
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017
Vibration einzelner Apps Kommunikation 28.12.2016
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Tinder funktioniert nicht auf P9 lite Kommunikation 04.12.2016
Du betrachtest das Thema "Alternative IM-Apps die mit T-MOBILE w'n'w handyflat funktioniert" im Forum "Kommunikation",