1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ThE_GaMeR, 26.01.2011 #1
    ThE_GaMeR

    ThE_GaMeR Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend. Wollte mal mein ahndy komplett ohne google apps betreiben und wollte mal fragen ob ihr gute alternativen habt.

    vorallem für gmail
     
  2. domii666, 26.01.2011 #2
    domii666

    domii666 Android-Lexikon

    Hey The Gamer,

    würde dir für den Market Androidpitmarket empfehlen, als Email Client K9-Mail, normale Youtube App, puuuh was gibts den sonst noch? mir fällt nichts mehr ein.

    LG domi
     
  3. Hemeraner, 26.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    In den App-Bereich verschoben.
     
  4. Wingnut, 26.01.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    tzz

    Google Handy und so??
     
Du betrachtest das Thema "Alternative zu gApps" im Forum "Kommunikation",