Alternative zu Steel ?

J

Jorrik

Neues Mitglied
Threadstarter
Mein Lieblingsbrowser bzw. dessen Entwickler scheint im Sommerurlaub zu sein - seit cupcake kein update und Steel funzt bescheiden bis gar nicht.

Hat jemand nen guten Alternativbrowser - oder weiß, wann mit nem steel update zu rechnen ist?

(der interne browser und opera überzeugen mich übrigens auch nicht :)
 
parabolon

parabolon

Experte
was war/ist denn besser am steel, als am standard brwoser?

am anfang hab ich auch steel benutzt, fand dann den standard brwoser aber schneller...
 
D

Droid

Ambitioniertes Mitglied
KEINE ZENSUR IM NETZ!
- es gibt bei steel nach wie vor keine beschränkungen für downloads abhängig von dateitypen

ansonsten:
- steel hatte damals schon eine lageabhängigkeit und onscreen-tastatur
- anhalten ging mit steel viel besser, ist im standard aber jetzt auch im menu (1. ebene) aufgenommen
- ich finde es schöner tabs im steel zu wechseln
 
g-man

g-man

Stammgast
@Droid
du hast da glaub ich auch die Signatur von parabolon geantwortet, und die hatte wahrhaftig nix mir steel zu tuen

so on
g-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Stitscher

Stitscher

Erfahrenes Mitglied
Steel hat übrigens ein Update erfahren. Nach meinen ersten Tests....erste Sahne.
 
J

jmacojc

Erfahrenes Mitglied
ich bin schon länger am überlegen zu steel zu wechseln, aber schneller ist der irgendwie auch nicht. außerdem finde ich das lesezeichen menü im standard browser optisch besser. ok das ist jetzt nicht so das ko-kriterium.^^
 
Stitscher

Stitscher

Erfahrenes Mitglied
Ich finde besonders das Kontextmenü gelungen (langer Druck auf eine Seite oder einen Link). Einfach klasse!
 
DSC05

DSC05

Stammgast
Mich stört an Steel, dass ich alle meine Lesezeichen neu eingeben müsste. Oder gibt es da eine Möglichkeit, die vom Standardbrowser zu importieren?

Ansonsten läuft Steel zwar nicht unbedingt schneller, aber ein bißchen stabiler bei aufwendigen Seiten.
 
Oben Unten