Alternativer Messenger

A

Alterra

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche eine alternative zu z.B. Whatts App. Mir ist wichtig, dass meine Messengerkontakte nicht oder nur auf meinen Wunsch hin sehen können, ob ich online bin und wann ich das letzte Mal online war. Bei Whatts App wird das ja ständig angezeigt und lässt sich auch nicht ausstellen. Oder habe ich das nur nicht gefunden? :blink:
Hat einer ne Idee???
 
Beim ICQ-Messenger kannst du dich auf "unsichtbar" stellen.

Außerdem kannst du dich mit deinen Kontakten aus Facebook, Google Talk und StudiVZ verknüpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand, wie es mit Online-Status bei Joyn aussieht?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
473
linuxnutzer
L
S
Antworten
9
Aufrufe
185
DOT2010
DOT2010
fraz14
Antworten
0
Aufrufe
202
fraz14
fraz14
Zurück
Oben Unten