1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. willingness, 20.03.2010 #1
    willingness

    willingness Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte Touchdown (http://nitrodesk.com) dazu bringen, im Header von E-Mails nicht Tahoma als Schriftart zu nehmen, sondern Arial.
    Ich suche nun schon ein paar Tage, verlaufe mich aber mit meinem laienhaften Halbwissen immer wieder.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese kleine Modifizierung vornehmen kann? Entweder im gerooteten Gerät, oder außerhalb mit Signierung etc.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verwendet jemand den NCP VPN Client? Kommunikation 10.10.2018
Twitter-Plattform und passende Apps/Clients - ein Sammelthread Kommunikation 06.01.2018
Du betrachtest das Thema "Andere Schriftart im E-Mail Header von Exchange Client." im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.