Andriod Handy über WLAN oder USB mit PC verbinden und über Headset Telefonieren.

K

KaeptnKorn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ;)

Ich habe folgendes Problem bzw. ich weiß auch nicht ob mein Problem überhaupt zu lösen ist.

Also ich möchte gerne mein Android-Handy (Motorola Defy CM7 und Root) über WLAN oder USB mit dem PC verbinden und über mein PC Headset telefonieren. Das heißt mein Handy liegt irgendwo im Haus rum und ich möchte dann gerne über mein PC-Headset über das Handy telefonieren, d.h. im prinzip das ich mit dem Handy telefoniere und das gespräch halt auf den pc übertragen wird oder so.

Nun meine Fage kann mann das irgendwie Realisieren z.B. mit einer App oder so was?

Ich habe gereits Stunden mit Google verbraucht habe aber keine Lösung gefunden deshalb frage ich euch.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen :)
 
Das wäre echt interessant. Kann das evtl. MyPhoneExplorer? Ich kann's nicht testen - liege schon im Bett!
 
Ja das habe ich auch dedacht. Aber ich kann damit nur anrufe anehmen und Kontakte antufen aber der Ton und das micro werden nich an den pc übertragen bzw. auch net von pc zu handy. Das Handy stellt sich nur auf laut und das wars. Oder ich mache was falsch :D
 
Hat villt sonst noch wer ne idee ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
D
Antworten
2
Aufrufe
90
DPT
D
Hasenfell11
Antworten
13
Aufrufe
656
Hasenfell11
Hasenfell11
Zurück
Oben Unten