
extrehm
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Mahlzeit zusammen ✌
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich in die Kategorie "Tools" oder "Kommunikation" muss, man möge mir verzeihen.
Folgendes Problem:
Bei mir in der Wohnung gibt es keinen Telefonanschluss. Auch der Handyempfang lässt zu wünschen übrig. Wenn ich Glück habe, habe ich einen Balken EDGE bei der Telekom. Andere Anbieter haben in der ganzen Stadt kaum Empfang...
Um online zu sein nutze ich - soweit es möglich ist - also ein "Telekom_Fon" WLAN.
Ich hatte schon mit Android 9 immer wieder Probleme mit der App; habe es aber auf die Telekom geschoben. Denn immer wenn ich deshalb Kontakt mit denen aufgenommen habe, hat plötzlich alles wieder für 2-3 Tage geklappt.
Jetzt unter Android 10 habe ich das Gefühl, dass die App überhaupt nichts mehr macht, außer meine Zugangsdaten Tag für Tag als ungültig zu erklären. Jedes mal muss ich die App neu einrichten.
Auch von einer "automatischen Verbindung" kann nicht die Rede sein, wenn es nicht mal klappt, wenn ich die App öffne. Auch nicht, wenn ich vorher das WLAN abschalte, die App öffne und mich dann verbinde: ich werde einfach nicht eingeloggt.
Als Versionshinweis beim letzten Update der App heist es "Unterstützung von Android 10".
Jetzt bin ich mir nicht sicher: habe ich was falsch eingestellt oder bekommt die Telekom die Programmierung der App einfache nicht auf die Reihe?
Ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich in die Kategorie "Tools" oder "Kommunikation" muss, man möge mir verzeihen.
Folgendes Problem:
Bei mir in der Wohnung gibt es keinen Telefonanschluss. Auch der Handyempfang lässt zu wünschen übrig. Wenn ich Glück habe, habe ich einen Balken EDGE bei der Telekom. Andere Anbieter haben in der ganzen Stadt kaum Empfang...
Um online zu sein nutze ich - soweit es möglich ist - also ein "Telekom_Fon" WLAN.
Ich hatte schon mit Android 9 immer wieder Probleme mit der App; habe es aber auf die Telekom geschoben. Denn immer wenn ich deshalb Kontakt mit denen aufgenommen habe, hat plötzlich alles wieder für 2-3 Tage geklappt.
Jetzt unter Android 10 habe ich das Gefühl, dass die App überhaupt nichts mehr macht, außer meine Zugangsdaten Tag für Tag als ungültig zu erklären. Jedes mal muss ich die App neu einrichten.
Auch von einer "automatischen Verbindung" kann nicht die Rede sein, wenn es nicht mal klappt, wenn ich die App öffne. Auch nicht, wenn ich vorher das WLAN abschalte, die App öffne und mich dann verbinde: ich werde einfach nicht eingeloggt.
Als Versionshinweis beim letzten Update der App heist es "Unterstützung von Android 10".
Jetzt bin ich mir nicht sicher: habe ich was falsch eingestellt oder bekommt die Telekom die Programmierung der App einfache nicht auf die Reihe?