Android - Bada Messaging?

C

cRex

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiß das Thema passt vll. nicht 100% hier rein aber ich dachte da ich schon in diesem Forum bin kann mein Glück am besten hier probieren.
Das Problem ist folgendes:
Ich habe das Galaxy S und meine Freundin das Samsung Wave 553. Wie ihr warscheinlich wisst laufen die Handys jeweils mit Android und BADA.
Meine Frage ist nun ob es eine kostenlose "Internet-Messaging"- App gibt mit der wir übers mobile Internet ohne kosten schreiben könne. Also einen chat sozusagen. Ich weiß das es dies bei Apple gibt und von Android zu Android auch auch jeden Fall funktioniert.
Aber wie siehts mit der sync. zu BADA aus?
Hat jemand ne Ahnung ?
 
Google Talk? ICQ? Skype? ...
 
Sind die alle auch bei BADA vorhanden?
 
What's App, das is ne super sache :)
 
Nur, dass es Whatsapp nicht für Bada gibt ;)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
14
Aufrufe
595
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.976
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
20
Aufrufe
1.021
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten