Android-Hilfe-App zeigt nicht alle Themen

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

seit ca 5 Tragen komme ich beim durchklicken der Foren nicht mehr zu dem Thema 'Boogies Miui'. Das heißt, es wird nicht mehr angezeigt, alle anderen ROMs schon --> Foren, Samsung, Samsung Galaxy S, Custom ROMs, Damm sollte da irgendwo zu Anfang Boogies Rom kommen, tut es aber nicht. Deinstallation uns wieder installieren bringt nichts, hat wer das gleiche Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du musst im custom-roms forum auf "stickies" klicken,denn standard gemäß werden die theme angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hmm, stimmt ... Hatte aber nichts verstellt... Aber nun geht es wieder.
Wenn ich demnächst am Rechner sitze, gibt's ein Danke!

Kann also geschlossen werden, lieber MOD...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
363
Blacky12
B
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
5
Antworten
7
Aufrufe
457
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten