Android-Hilfe.de App aufräumen

S

steez.zeus

Gast
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich der Android-Hilfe.de App, wie im Titel beschrieben.
Da nach dem Öffnen der App zuerst der Reiter "Neueste" angewählt ist, habe ich es anfangs bequem gemacht und "Eigene" darunter gewählt. So hatte ich einen schnellen Überblick, wo es neue Beiträge gibt. Da diese "Eigene"-Seite aber mittlerweile ziemlich unübersichtlich ist, ist meine Frage, ob man aus dieser Seite einige Foren wieder löschen kann. D.h. soweit aufräumen, dass man z.B. nur noch die abonnierten Themen hat.

Ich weiß, dass man auch "Favoriten" und dann "Themen" anwählen kann, um in seine Abos zu kommen, aber ich halte das für etwas umständlich. Zumal nach der Auswahl von "Favoriten" zuerst die Foren geladen werden und das ist ziemlich überflüssig, wenn dort nix drin ist.

Gruß Zeus
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
189
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
S
Antworten
9
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten