Android ICQ beenden ohne Android

S

struunz

Neues Mitglied
0
Hallo,

kürzlich ist mein Android Tablet im laufenden Betrieb kaputt gegangen, so das ich es einschicken mußte. Jetzt ist auf dem Tablet mein ICQ noch aktiv, weil ich es nicht mehr abmelden konnte und ich im ICQ immer online.
Weiß jemand wie ich ohne Android ICQ mich bei ICQ abmelden (offline gehen) kann?
Das Problem ist vielleicht eher ICQ spezifisch, hat aber seine Ursache bei Android, deswegen poste ich es hier.

Vielen Dank!
Gruß!
Lutz
 
Passwort ändern ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Das wäre ja fast zu einfach, aber eigentlich logisch ;-)

Hab das jetzt mal gemacht, denke mal das wird funktionieren!

Vielen Dank!
Gruß!
Lutz
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.327
netfreak
netfreak
Hohenegg
Antworten
0
Aufrufe
346
Hohenegg
Hohenegg
AxelFH
Antworten
3
Aufrufe
706
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten