Android Mail : gesendete Mails | Ansicht

D

Dodson65

Gast
Hi,

als Android-Neuling und Neuling in diesem Forum möchte ich gleich eine Frage loswerden und Euch um einen Tipp bitten.

ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines Android Tablets (4.0.3) und habe auf diesem erfolgreich meine Mail-Konten eingerichtet. Ich verwende die vorinstallierte Mail-App.
Ich habe mehrere Konten eingerichtet. Läuft soweit alles prima. Wenn ich aber in den Ordner für gesendete Mails gehe, wird mir der Abender (also ich) bei allen verschickten Mails angezeigt. Sehr unpraktisch, denn ich weiß ja, dass ich die Mails verschickt habe. Stattdessen möchte ich lieber sehen, an wen ich die Mails verschickt habe.
Ich habe gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, wo bzw. wie ich das umstellen kann.
Hat jemand von Euch einen Tipp?

Grüße,
Dodson
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
327
holms
holms
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
249
chrissilix
chrissilix
K
  • kathano1
  • E-Mail
Antworten
4
Aufrufe
136
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten