Akusari
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe heute meine neue App AndroidInside im Google PlayStore zur Verfügung gestellt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mehrmann.androidinside
Beschreibung:
AndroidInside bietet die besten News und Informationen rund um das Thema Android. Unsere Experten helfen bei Hard - und Software sowie der richtigen App auswahl.
AndroidInside kommt mit einer modernen Oberfläche und vielen nützlichen Funktionen. Die Artikel können wie ein (E)-Book gelesen und in der Historie geblättert werden!
Features:
-Direkte Holo-Theme Unterstützung
-Benachrichtigungsfunktion
-Sortieren und/oder hervorheben von Artikeln
-Veränderbare Artikelanzeige
-Vollständige Text-/Artikelsuche
-Favoriten
-Disqus Kommentare mit Facebook,Twitter und g+ Unterstützung
-Artikelanzeige mit "swipe" Funktion
-Artikelliste mit "Pull-to-refresh" Funktion
-"Teilen mit" Möglichkeit
...und vieles mehr
AndroidInside.de ist eine deutschsprachige Webseite über alles was mit Android zu tun hat. Neben den neusten News, ausführlichen Testberichten und Hands-On Videos wird auch über Verstanstaltungen und Messen berichtet.
Gruß
Akusari
ich habe heute meine neue App AndroidInside im Google PlayStore zur Verfügung gestellt:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.mehrmann.androidinside
Beschreibung:
AndroidInside bietet die besten News und Informationen rund um das Thema Android. Unsere Experten helfen bei Hard - und Software sowie der richtigen App auswahl.
AndroidInside kommt mit einer modernen Oberfläche und vielen nützlichen Funktionen. Die Artikel können wie ein (E)-Book gelesen und in der Historie geblättert werden!
Features:
-Direkte Holo-Theme Unterstützung
-Benachrichtigungsfunktion
-Sortieren und/oder hervorheben von Artikeln
-Veränderbare Artikelanzeige
-Vollständige Text-/Artikelsuche
-Favoriten
-Disqus Kommentare mit Facebook,Twitter und g+ Unterstützung
-Artikelanzeige mit "swipe" Funktion
-Artikelliste mit "Pull-to-refresh" Funktion
-"Teilen mit" Möglichkeit
...und vieles mehr
AndroidInside.de ist eine deutschsprachige Webseite über alles was mit Android zu tun hat. Neben den neusten News, ausführlichen Testberichten und Hands-On Videos wird auch über Verstanstaltungen und Messen berichtet.
Gruß
Akusari