1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mucki010203, 19.03.2010 #1
    Mucki010203

    Mucki010203 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe keine Antwort im Forum gefunden dadurch versuche ich es so! Gibt es irgendeine Möglichkeit um Bilder in einer Email anzusehen welche von einem I-Phone (welche mit I-Phone Kamerera aufgenommen wurden) auf meinen Gmail-Account gesendet wurden? Ich sehe nur leere Quadrate. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
     
  2. scribbl, 20.03.2010 #2
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Keine Ahnung, ob die Bilder innerhalb der Email implementiert werden (dort, wo der Text steht) oder ob sie normal als Anhang gesendet werden. Die leeren Quadrate können auch bedeuten, das dein Telefon oder das iPhone des Absenders die Bilder blockiert. Lass´ Dir die Email optional mal an deine gmx oder web.de oder was-weis-ich senden und schau, ob da das Problem weiterhin besteht; sind die Bilder auch da nicht sichtbar, liegt es definitiv am Absender...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche TWITTER: Tweets können nicht geladen werden/Email-Ad. vergeben Kommunikation Gestern um 01:31 Uhr
Du betrachtest das Thema "Anhänge bei Emails ansehen?" im Forum "Kommunikation",