Anruf-App Alternative

C

cody96

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ist es möglich beim Razr i, bei Ein- und Ausgehenden Anrufen die Standard App durch eine Alternative zu ersetzen? Für mich ist es nämlich umständlich bei ankommenden Anrufen zuerst den Kreis in der Mitte zu berühen (glaube dieser dient als Tastensperre) und dann jeweils die die anderen Kreise zu berühen um eben ein Gespräch anzunehmen und abzuweisen. Ich will lieber etwas womit es simpler geht.
 
du kannst natürlich auch deine telefonapp wechseln .. zum beispiel go dialer wird gerne benutzt ... jedenfalls für ausgehende .. ankommende werden davon glaub ich nicht beieinflusst ..
 
Zuletzt bearbeitet:
vl hilft es dir wenn du den unlock-bildschirm deaktivierst.

als alternativ telefon-app hab ich exDailer.
ankommende anrufe gehen trotzdem auf die standard-app, wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, hab ich noch gar nicht so genau beobachtet ;-)
 
Ändern kannst du nichts ohne root aber ansich ist es einfach. du musst nicht mehrmals drücken sondern nur einmal Seiten.
 
Schau dir mal RocketDial an. Bietet sehr viele modifikationsmöglichkeiten, Themes etc. für ein- und ausgehende Anrufe an.
Ist allerdings nach der Testperiode kostenpflichtig.
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
5
Aufrufe
511
TNF Apex
TNF Apex
Raver
Antworten
26
Aufrufe
1.797
Raver
Raver
P
Antworten
5
Aufrufe
592
PrinzessinT
P
Zurück
Oben Unten