Anrufbegrenzung nach X Minuten

N

nice

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich suche ein App, dass die ausgehenden Anrufminuten zählt und z. B. eine Sperrung nach 100 Minuten einleitet.
Z. B. Kind kriegt Handy und kann nur 100 Minuten und 20 SMS verschicken. Nur mit Passwort kann das Limit zurückgesetzt werden. Gibt es ein App für diese zwecke? Ich weiß das ich eine Prepaidkarte kaufen könnte, aber das steht nicht zur Diskussion.


MfG.
 
Hat keiner einen Plan?
 
Kann mir evtl. Tasker bei meinem Problem helfen?
Ich kenne das Programm nicht, aber dem soll ja einiges möglich sein....


MfG.
 
Kann einer den Thread verschieben? Ich werde das Gefühl nicht los das ich im falschen Unterforum bin? Vielleicht gibts im anderen Unterforum (Tools) ein reaktion....????
 
Kann einer den Thread verschieben? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich im falschen Unterforum bin? Vielleicht gibts im anderen Unterforum (Tools) ein reaktion....??
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
260
hagex
hagex
L
Antworten
1
Aufrufe
130
linuxnutzer
L
C
Antworten
2
Aufrufe
240
Chello1
C
Zurück
Oben Unten