Anrufe filtern auf Basis der Kontaktgruppen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anrufe filtern auf Basis der Kontaktgruppen im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
D

dmsman2

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche eine app die mir auf Basis von Telefonbuchgruppen bestimmte Anrufe/SMS blockt und andere durchlässt.

Meine Kontakte pflege ich in Gruppen:

1. Familie
2. Business

Ich nutze mein Handy privat und beruflich und möchte nach der Arbeit mein Handy so aktivieren dass nur Anrufe/SMS von meiner Gruppe "Familie" möglich sind...
Habe schon zahlreiche Callblocker apps ausprobiert aber die meisten basieren auf black oder whitelists und warum zusätzliche Listen pflegen wenn die Kontakte bereits in Gruppen aufgeteilt sind?

Super wäre auch wenn die app unbekannte Kontake/Anrufer auch steuern könnte sprich der "Rest" soll auf meiner Mailbox landen...

Jemand einen Tipp?
Vielen Dank
 
Ähnliche Themen - Anrufe filtern auf Basis der Kontaktgruppen Antworten Datum
0