Anrufe & SMS blockieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dorfelsan

Dorfelsan

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Also ich suche ein App, mit dem ich Anrufe und SMS von bestimmten Nummern blockieren kann.
Das sollte entweder mittels einem Widget Ein - und Ausschaltbar sein, oder Zeitlich gesteuert werden. ( Mo - Do 18.00 -22.00 Uhr oder so )

Ich habe im Playstore schon einige gefunden, aber dort gingen auch die Meinungen auseinander. :sad:

Was könnt Ihr mir empfehlen? Falls das App gut und brauchbar ist, darf es ruhig auch etwas kosten! ;-)

P.S.: Ich verwende ien SGS2 mit 4.1.2

Danke schon Mal für eure Hilfe.

du hast doch schon einen anrufblocker auf deinem phone drauf,schau mal unter
anrufeinstellungen-anruf ablehnen-liste für automatische abweisung(dort kannst die nummern oder namen eintragen die du blocken möchtest)von den eingebnen numern bzw. namen werden in der regel auch sms geblockt.

solltest damit nicht zurechtkommen oder bei nichtgefallen das hier:https://play.google.com/store/apps/...SwyLDEsImNvbS52bGFkbGVlLmVhc3libGFja2xpc3QiXQ..

Ja aber dort kann ich keine Zeitspanne einstellen. Die dort eingetragenen Nummern werden immer geblockt. :(

Hallo,
beim S3 (!) gibts seit einem der letzten Updates (fragt mich bitte nicht welches) in den Einstellungen den "Ruhemodus". Da ist alles drin, was das Herz begehrt: White-List, Zeitsteuerung, Schnellzugriff über die Not.-Bar...
Evtl. geht da beim S2 eines Tages auch was.
Gruß

Diesen Ruhemodus gibt es beim S2 auch. :) Der ist bei 4.1.2 dabei.
Der kommt zwar schon ran an das was ich suche, aber immer noch nicht ganz das gewünschte Ergebnis :(