App: Audio Recorder - Wie speichere/höre ich Aufnahme?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

homealone

Neues Mitglied
3
Es geht um folgenden "Audio Recorder", link nur um sicherzustellen, dass ihr wisst, von welchem Programm ich rede:
Vollversion: Audio Recorder - Android App

Ich habe eine Aufnahme gemacht, weiß aber jetzt nicht, wie es konkret weiter geht. Den jetzigen Stand seht ihr auf dem screenshot. Jetzt mein Problem: Die Aufnahme kann ich nicht abspielen, speichern, bearbeiten...Innerhalb der App kann ich nochmal auf Rec gehen und die Aufnahme weiter laufen lassen. Habe die Datei zur Sicherheit aus den Dateien kopiert, damit ich sie jetzt nicht aus Versehen lösche. Aber die Kopie kann ich auch nicht auf dem vlc abspielen. ist eine M4A Datei, was mir jetzt ehrlich gesagt überhaupt nichts sagt. Komme mir gerade vor wie der Ochs vorm Berg... Was übersehe ich denn hier gerade?
Danke schon mal für die Hilfe.

UPDATE: Habe gerade herausgefunden, dass man die Aufnahme tatsächlich beenden kann, aber nur aus der App-Vorschau auf dem Startbildschirm. Jetzt kann ich sie auch auf dem Handy abspielen... Aber das muss doch auch noch irgendwie anders gehen, oder?

Anhänge

• Screenshot_20220127-130129_Audio Recorder.jpg
    Screenshot_20220127-130129_Audio Recorder.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe eine Frage zur AudioRecord App. Meine Aufnahme kann man die ersten 10 Minuten abhören. Dann kein Ton mehr für 2h danach läuft die Aufnahme wieder und alles gut hörbar. Man sieht es auch ausschlagen also muss es aufgenommen haben aber nichts ist hörbar für 2h. Kann mir jemand helfen woran das liegen kann?