1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thee, 18.12.2009 #1
    Thee

    Thee Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    kennt jemand eine Lösung aus dem Markt, die alle eingehenden Anrufe direkt ablehnt. Ich meine damit keine Umleitung zur Mailbox, was ja recht einfach wäre.

    Mobiles Internet und SMS sollte dabei dann noch funktionieren, also wird es mit den Standard-Modi auch schwierig.

    Danke vorab,
    Thee
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Anruf nach Vorwahl blocken Kommunikation 06.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Du betrachtest das Thema "App die automatisch Anrufe ablehnt?" im Forum "Kommunikation",