App die mit der Freisprecheinrichtung kommuniziert

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App die mit der Freisprecheinrichtung kommuniziert im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
F

Fantaa

Neues Mitglied
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein sehr spezielles Problem. Mein Mobiltelefon ist im Wagen via BT mit der Freisprecheinrichtung gepaired. Soweit so gut. Ich bin auf der Suche nach einer App, die die 3.5mm Buchse nutzt um ein Funkgerät (konkret: Amateurfunk) mit der Freisprecheinrichtung zu verbinden. Mit anderen Worten: Was das Mikrofon der Freisprecheinrichtung aufnimmt soll über den Kopfhörerkanal der Buchse und ein Kabel zum Mikrofoneingang des Funkgeräts. Was das Funkgerät empfängt soll über den Lautsprecherausgang am Gerät raus, in den Mikrofoneingang an der 3.5mm Buchse in das Moiltelefon und über die App zum Lautsprecher am Wagen weiter.

Gibt es eine App die sich dafür nutzen liese?

Bin dankbar für jeden Hinweis.
 
Ähnliche Themen - App die mit der Freisprecheinrichtung kommuniziert Antworten Datum
4
5
6