App f. LED blinken bei verpassten sms und Anrufen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App f. LED blinken bei verpassten sms und Anrufen? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nickoski

Stammgast
Welche app läuft unter Android 2.2 Froyo und lässt die LED bei verpassten sms und Anrufen bis zum manuellen Öffnen des Ereignisses blinken?

"Missed Reminder" macht das zwar, aber es blinkt bei mir auch bei angenommenen Anrufen. Das ist blöd.
"Easy Reminder": hier geht LED nur bei Anrufen, aber nicht bei sms.
"Missed Call" läuft bei mir nicht.

Wer hat bessere Tipps?
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
Du kannst doch in den Missed Reminder Einstellungen das blinken für verpasste Anrufe deaktivieren..
 
Hemeraner

Hemeraner

Stammgast
- in App-Bereich verschoben -
 
N

nickoski

Stammgast
Skyliner schrieb:
Du kannst doch in den Missed Reminder Einstellungen das blinken für verpasste Anrufe deaktivieren..
Wieso das? Ich will doch bei verpassten Anrufe auch "angeblinkt" werden, aber nicht bei angenommenen.
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Versuch mal BLINK . Gibts kostenlos im Market.
 
N

nickoski

Stammgast
Danke für den Tipp, aber BLINK scheint bei mir nicht zu funzen: kein Blink nach verpasstem Anruf !
 
A

Andy2000xxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie wäre es mit "LED me know"?
 
N

nickoski

Stammgast
Danke, aber mein Wildfire findet die App im Market nicht, weder mit dem Barcode noch mit der suche.
Könnte das vielleicht jemand wo uploden?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
"Missed Call" - https://market.android.com/details?id=de.anno.android.missedCall

//EDIT: Hab beides mal hochgeladen, "LED me know" kenne ich nich, brauche ich auf dem DHD auch nich mehr, das hat sowas schon eingebaut. "Missed Call" kenne ich vom Milestone, da hat das wunderbar funktioniert. Beides vor 5min ausm Market geladen, also aktuelle Versionen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nickoski

Stammgast
Vielen Dank, TimeTurn, für den Upload!

Also "Missed Call" reagiert bei mir auf dem Wildfire auf Anrufe, wie schon vorher, gar nicht. Ich sehe nur das Icon oben wegen laufendem Service.

LED me know: eigentlich funzt es, und ich war schon froh, endlich nen funzendes Prog gefunden zu haben.
Aber... es blinkt nur beim ersten verpassten Anruf. Blinkt es also für den ersten Anruf und kommt ein zweiter Anruf, hört es auf zu blinken. Echt komisch! Kann das jemand bestätigen?

EDIT: Ein work-around: Wenn man "Icon in Benachrichtigungsleite" deaktiviert, blinkt es auch bei mehreren Anrufen! LED me know scheint also auf den ersten Blick wie erwünscht zu funzen. Mal sehen, was weiteres Testen ergibt.

Auf jeden Fall: besten Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Für's Danke gibts rechts nen Button :thumbsup:
 
H

Hector666

Ambitioniertes Mitglied
Missed Reminder funktioniert leider nur teilweise bei mit (SMS mit blauer LED = funkt).
Anrufe mit blauer LED = Fehlanzeige.

Und ein weiteres Problem - sobald ich das USB Kabel zum laden anschließe leuchtet dieses dauerhaft Orange, also sehe ich meine verpaßten Anrufe nicht, jmd. eine Idee wie das zu ändern ist?

HW: Sony X8
 
Ähnliche Themen - App f. LED blinken bei verpassten sms und Anrufen? Antworten Datum
10
0
0