APP für bessere Gesprächsverständlichkeit

G

gamer999

Neues Mitglied
0
Hallo Forum-Freunde ich bin auf der Suche nach einer APP oder einer Möglichkeit wie ich meinen Hörerlautsprecher etwas "Tunen" kann damit man Stimmen besser verstehen kann. Also Bässe etwas absenken und Höhen etwas verstärken ...

Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke für eure Mühe.
 
Da hänge ich mich mal mit an,da ich genau das gleiche suche.
Habe schon einige Audio Tools ausprobiert aber keine kann auf den Klang des Ohrhörers zugreifen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp:D
 
Ich selbst nutzte ein Motorola Pro+ und da finde ich die Verständlichkeit am Hörer schlecht. Klingt alles viel zu dumpf ...

Ich habe es mal mit dem Audio Manager probiert, hat aber nicht wirklich was geholfen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
252
mbox
mbox
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
190
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
107
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten