App für Haustelefonanlage

P

Pimbo76

Neues Mitglied
0
Hallo! Ein Freund von mir hat eine App für seine Fritzbox, womit er sich über Wlan einloggt und sein Smartphone nutzen kann als Mobilteil für seine Telefon-Hausanlage ( Festnetz). Weiß jemand ob es eine App auch für den Router Speedport W 503 V von der Telekomm gibt.

Danke schon mal für die Hilfe!!! :drool:
 
Moin!

Direkt für diese Anlage gibt es nichts, weil das (auch) die Firmware unterstützen muß.

Wenn es ein SP W503V Typ A ist (steht hinten drauf), könntest du mit etwas Aufwand (Achtung, das kann auch schiefgehen!!) den Speedport zu einer "abgespeckten" Fritz!Box 7270v1 umflashen. Mit der aktuellsten Firmware sollte dann theoretisch auch die FRITZ!App Fon funktionieren. Das habe ich allerdings nicht getestet, weil ich so einen Speedport nicht habe.

Such mal nach Speedport2Fritz.
Hier noch 'n Link dazu: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203800

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
187
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
W
  • WRWRWR
Antworten
0
Aufrufe
335
WRWRWR
W
Zurück
Oben Unten