App für verpaßte Anrufe gesucht

Angelvoice

Angelvoice

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Ich suche eine App für verpasste Anrufe , wenn möglich auf Deutsch (kostenlos) und habt ihr eine Idee, ob man Icons im kalender mit einbringen kann? Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und was soll die App können? Die verpassten Anrufe werden doch eh in der Statusleiste bzw. in der Telefonanwendung angezeigt.
 
Na ja aber so ein Programm wie Locksreen Info bekannt beim Iphone wäre nicht schlecht.
 
mangels iphone sagt mir das erst mal gar nicht.

App-Fragen sind aber ohnehin im App-Bereich besser aufgehoben...
 
Ich möchte das auf dem Hauptbildschirm ein Fenster geöffnet wird, sobald ich einen verpassen Anruf hatte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du suchst: "No LED" im Market.
 
Klasse, danke, wäre schön wenn mir jemand mit den Icons ein Tipp geben könnte, ich suche Icons, die ich im Kalender einfügen kann und zu No Led,es zeigt mir zwar ein Fenster,aber ich möchte gerne auch sehen,welchen Anruf ich verpasst habe als Widget,wenn möglich auf Deutsch,freue mich über Antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Spielzeug App, Absulutes No Go.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
196
Nightly
Nightly
5
Antworten
5
Aufrufe
673
558958
5
Zurück
Oben Unten