App für verpaßte Anrufe gesucht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App für verpaßte Anrufe gesucht im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
Angelvoice

Angelvoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich suche eine App für verpasste Anrufe , wenn möglich auf Deutsch (kostenlos) und habt ihr eine Idee, ob man Icons im kalender mit einbringen kann? Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
und was soll die App können? Die verpassten Anrufe werden doch eh in der Statusleiste bzw. in der Telefonanwendung angezeigt.
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Na ja aber so ein Programm wie Locksreen Info bekannt beim Iphone wäre nicht schlecht.
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
mangels iphone sagt mir das erst mal gar nicht.

App-Fragen sind aber ohnehin im App-Bereich besser aufgehoben...
 
Angelvoice

Angelvoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich möchte das auf dem Hauptbildschirm ein Fenster geöffnet wird, sobald ich einen verpassen Anruf hatte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

C64

Fortgeschrittenes Mitglied
Du suchst: "No LED" im Market.
 
Angelvoice

Angelvoice

Fortgeschrittenes Mitglied
Klasse, danke, wäre schön wenn mir jemand mit den Icons ein Tipp geben könnte, ich suche Icons, die ich im Kalender einfügen kann und zu No Led,es zeigt mir zwar ein Fenster,aber ich möchte gerne auch sehen,welchen Anruf ich verpasst habe als Widget,wenn möglich auf Deutsch,freue mich über Antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Raven45

Raven45

Gesperrt
Das ist doch ein Spielzeug App, Absulutes No Go.
 
Ähnliche Themen - App für verpaßte Anrufe gesucht Antworten Datum
0
10
0