1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Actron, 27.10.2011 #1
    Actron

    Actron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Gibt es eine empfehlenswerte kostenlose App (oder ein onboard-Mittel?), um schnell zwischen WLAN Profilen umzuschalten? Problem: Ich habe ein Netz, in dem ich meine IP statisch vergeben muss, möchte sonst aber DHCP in anderen Netzen nutzen. Leider kann man das scheinbar nicht netzweise konfigurieren.

    Hier könnte doch eine App helfen, die auf Knopfdruck alle Änderungen vornimmt (also im Prinzip nur den Haken bei "feste IP verwenden" wegmacht).

    Any ideas?

    cu
    Actron
     
  2. Actron, 31.10.2011 #2
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "App für Wifi Profilumschaltung?" im Forum "Kommunikation",